Gothaer Versicherungen

Gothaer Vertrieblesfilm
Personalisierbarer Imagefilm für die GOTHAER Versicherung. Vor gar nicht allzu langer Zeit, drehte ich in nur drei Tagen einen interessanten und anspruchsvollen, personalisierbaren Imagefilm. Dieser fungiert für alle Aussendienstler der GOTHAER Versicherung persönlich. Mit einer Spezialagentur für solches Marketing, sowie der Agentur BrawandRieken zusammen, wurde der Film personalisierbar konzipiert und umgesetzt. Er ist somit auf jeden einzelnen Aussendienstmitarbeiter der Versicherung „anpassbar“. So tauchen an mehreren Stellen des Filmes Flächen auf, die später dann für jeden Mitarbeiter individuell gefüllt werden können. Bei Sekunde acht in der Sporthalle zum Beispiel das Banner im Hintergrund. Bei Sekunde zwölf das Billboard an der Seite. Diese Filme kann dann jeder ADler auf seiner Seite ablegen. Beispiel: https://gothaer.wonderlandmovies.de/videos/13.404_0008140_small.mp4 Wir freuen uns über das Ergebnis und bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben. Ahoi.
Team

Client: Gothaer Versicherungen
Agency: Wonderlandmovies/BrawandRieken
Creative Director: Turan Usuk
Production: WillnerMeier&Co.
Executive Prod.: --
Producer: Manuel Tanduo/Aurel Bantzer
Direction: derWillner
Postproduction: derWillner
My Performance

Script. Regie, Schnitt