Plenty Markets Zero Ad

Plenty Markets

Für den ERP-Software Hersteller Plentymarkets haben wir einen kurzen Spot gedreht, der das 0-EURO Feature promoten soll. Innerhalb von wenigen Tagen stellten wir den Dreh auf die Beine. Dabei sollten die teure Konkurrenz ein wenig aufs Korn genommen werden. Hier der Link zu Youtube 
https://www.youtube.com/watch?v=Z8y5MWjXDgk
Mit unserer Partner-Produktion annewalther Film in Kassel haben wir dieses Projekt innerhalb von nur weniger Tage aus dem Boden gestampft.

2016 wurde ich zudem noch gefragt, ob ich das Material schneiden könnte, welches auf dem Kongress entstanden ist. Es war eine menge Holz zu verarbeiten, Interviews, Vorträge, etc. Entstanden ist ein intensiver Eindruck des  ganzen events. Have a look: https://vimeo.com/157120754
Team

Client: Plenty Markets
Agency: Zentralkommunikation
Creative Director: Stefan A. Willner/Anne Walther
Production: annewalther film
Executive Prod.: WillnerMeier&Co.
Producer: Aurel Bantzer
Direction: derWillner
Postproduction: derWillner
My Performance

Script, Regie, Schnitt
Task

Mal wieder musste innerhalb von kurzer Zeit ein straffes Konzept umgesetzt werden und das in angemessener Qualität, zu überschaubarem Budget. Einen Clip für vornehmlich Social Media Kanäle zu produzieren, der trotzdem "werblich" und informativ daherkommt. Kein Problem.